Menu

Social

Ramstein News
Kontakt
MENU

Schnelltestzentrum des TSV Hütschenhausen startet am 04.06.

Juni 3, 2021

Schnelltestzentrum des TSV Hütschenhausen startet am 04.06.

Ab kommenden Freitag, 4. Juni, öffnet der TSV Hütschenhausen im Bürgerhaus die Tore seines Schnelltestzentrums für die Öffentlichkeit. Getestet wird immer freitags von 17 – 20 Uhr. In Rheinland-Pfalz haben alle Bürgerinnen und Bürger ohne Symptome die Möglichkeit, sich kostenlos auf das Coronavirus testen zu lassen. Die Tests werden von geschultem Personal durchgeführt. Nachdem in der vergangenen Woche ein interner Probelauf unter realen Bedingungen mit den eigenen Leuten erfolgreich absolviert wurde, steht der Öffnung für die Öffentlichkeit nun nichts mehr im Wege.

Neben diesem neuen Angebot in Hütschenhausen bleiben natürlich weiterhin die bestehenden Testzentren des DRK und der Kranichapotheke bestehen.


crossmenu-circle