Menu

Social

Ramstein News
Kontakt
MENU

Gratulation zum 90. Geburtstag von Luzia Paul

April 15, 2021

Gratulation zum 90. Geburtstag von Luzia Paul

Ihren 90. Geburtstag konnte in Ramstein vergangene Woche Frau Luzia Paul feiern. Die freundliche Jubilarin ist unter ihrem Mädchennamen Linsmayer in Ramstein geboren und auch dort zeitlebens zu Hause.

Leider war sie kurz vor ihrem Jubelfest vor ihrem Haus gestürzt. Aber - Glück im Unglück - das Ganze ging glimpflich aus. Ein junger Mann aus Ramstein hat Frau Paul geholfen und bei ihr gewartet, bis Hilfe eingetroffen war.

Die rüstige Jubilarin ist am Ortsgeschehen nach wie vor interessiert und gut informiert. Als Ramsteiner „Ureinwohnerin“ kennt sie sich aus„im Dorf“ und weiß, wer zu wem gehört.
Freunde, Nachbarn und Bekannte haben Frau Paul am Ehrentag telefonisch und persönlich mit dem gebotenen Abstand gratuliert. Für die Stadt Ramstein-Miesenbach gratulierte Bürgermeister Ralf Hechler der Jubilarin mit einem Präsentkorb, verbunden mit den besten Wünschen für die kommenden Jahre.


crossmenu-circle