Menu

Social

Ramstein News
Kontakt
MENU

Eine Riesen-Schweinerei!

April 8, 2021

Eine Riesen-Schweinerei!

Wieder einmal wurden größere Mengen an illegal entsorgtem Abfall an der Sammelstelle für Glas und Papier in Steinwenden abgelagert. Sperrmüll, Verpackungsmüll, Textilien, Elektrogeräte und anderes mehr wurden gewissenlos abgelagert und der„Nachwelt“ zur Entsorgung überlassen. Es ist leider immer wieder erschreckend zu sehen, zu welchen Schweinereien manche Menschen fähig sind, die ihre Abfälle auf Kosten der Allgemeinheit an solchen Containerstand- plätzen oder in der Natur entsorgen, ob aus Gleichgültigkeit oder mit Vorsatz. Beides ist verwerflich und sicherlich auch eine Frage der Erziehung und des Charakters. Hier fehlt es wohl an beidem!

Der Müll muss auch hier entsorgt werden und dies bezahlt die Allgemeinheit mit erhöhten Müllgebühren. Wir fordern alle Einwohner auf, die Augen offen zu halten, um herauszufinden, wer hier den Müll illegal entsorgt und diese Leute dann auch anzuzeigen! Helfen Sie mit, solche gewissenlosen Zeitgenossen ausfindig zu machen und zu bestrafen.


crossmenu-circle