Menu

Social

Ramstein News
Kontakt
MENU

Dank an Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

April 1, 2021

Dank an Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Wahlvorständen, Schriftführerinnen und Schriftführern sowie Beisitzerinnen und Beisitzern in den Wahllokalen und bei der Briefwahlauszählung sowie bei allen Helferinnen und Helfern für ihren vorbildlichen Einsatz bei der Landtagswahl am 14. März bedanken.“ Sie alle – insgesamt 212 Frauen und Männer - haben die schnelle und gründliche Ermittlung der Wahlergebnisse durch ihre Mithilfe ermöglicht und das trotz der erschwerten Voraussetzungen aufgrund der Corona-Pandemie. Auch konnten alle Positionen in den 15 allgemeinen Wahlbezirken mit Urnenwahl und den acht Briefwahlbezirken besetzt werden.

Ein herzliches „Dankeschön“ gebührt auch den Helferinnen und Helfer des DRK-Ortsverbandes Moorbachtal und DRK-Ortsverbandes Ramstein, die für alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer am Samstag vor der Wahl zusätzliche Schnelltests angeboten hatten, was von vielen auch dankbar angenommen wurde.

Es ist schön, dass sich immer wieder Menschen finden, die sich für die Gemeinschaft einsetzen, insbesondere bei Wahlen – dem Fundament unserer Demokratie.

Matthias Mahl, Ortsbürgermeister Hütschenhausen Gabriele Schütz, Ortsbürgermeisterin Kottweiler-Schwanden Uli Zimmer, Ortsbürgermeister Niedermohr Ralf Hechler, Stadtbürgermeister Ramstein-Miesenbach Matthias Huber, Ortsbürgermeister Steinwenden


crossmenu-circle