Menu

Social

Ramstein News
Kontakt
MENU

Neuer Vorstand beim Unterhaltungsverein Miesenbach gewählt

September 30, 2021

Neuer Vorstand beim Unterhaltungsverein Miesenbach gewählt

Ramstein-Miesenbach. Unter Einhaltung der pandemiebedingten Regeln kamen die Mitglieder des Unterhaltungsverein Miesenbach (UVM) zur Entgegennahme der Berichte und der Vorstandswahl zusammen. Bei der Wahl des Vereinsvorstandes kam es zu den folgenden Ergebnissen:
Zum Vorsitzenden wählten die versammelten Mitglieder Stefan Roth. Stellvertretende Vorsitzende bleibt Anja Gros, ebenso wurde das Amt der Schriftführerin erneut in die bewährten Hände von Sabine Olschewski-Jung gelegt. Für die Finanzen zeigt sich weiterhin Almut Seifts verantwortlich. Nachdem Michael Schönborn das Amt des Vorsitzenden abgeben konnte, übernahm er wieder die Leitung der Abteilung Karneval. Weiterhin wurden gewählt zum Leiter der Abteilung Bewirtschaftung Uwe Binding, zum 1. technischen Leiter Sven Urschel, zum 2. technischen Leiter Bernd Williard und zur Requisitenwartin Luisa Olschewski. Zum Kreis der Beisitzer wurden die folgenden Mitglieder gewählt: Isabel Zorn, Jaana Stumptner-Zapotoczny, Margarete Ottenbreit und Christian Stumptner. Die Kassenprüfung obliegt Melanie Vogel und Janine Hodel.
Der neu gewählte Vorsitzende bedankte sich für das Vertrauen und verweis abschließend auf den Stammtisch der Karnevalabteilung am 13. Oktober, um 19.30 Uhr, im Sportheim Miesenbach, an dem satzungsgemäß die Neuwahlen von Präsident, Vizepräsident, Zeremonienmeister, Ordensmeister und Elferräten stattfindet. Das Erscheinen aller Karnevalisten ist an diesem Abend erwünscht.
Auch auf das WEFA Herbsttreffen am Freitag, dem 15. Oktober, in Herschberg, an dem man mit einer Abordnung teilnehmen will, wurde hingewiesen.


Other news in

crossmenu-circle